Spargel-Parmesan Pfännchen mit Burrata

IMG 6446 Enhanced NR 2

Spargel kann man ja gefühlt mit allem verschmausen. Aber hast du auch schon mal so eine leckere Kombi probiert? Parmesan und Pankomehl machen den Spargel so richtig kross und unser neues NOAN White Truffle Oil gibt dann noch das i-Tüpfelchen auf der cremigen Burrata ab. Einfach und himmlisch gut.

So einfach geht’s:

Zuerst heizt du das Backrohr auf 220 Grad Ober- & Unterhitze auf. Währenddessen vermenge in einer Schüssel Parmesan, Pankomehl, NOAN Classic und die Gewürze. Nun wasche den Spargel und schneide die holzigen Endstücke ab. Lege den Spargel in die Parmesan-Mischung und vermenge alles gut, sodass der Spargel vollständig damit umhüllt ist. Jetzt gibst du den Spargel in kleine Pfännchen oder Auflaufförmchen und lässt das Ganze für etwa 25-30 Minuten im Backrohr backen, sodass der Spargel schön crunchy wird. Platziere auf den noch heißen Spargel eine aufgerissene Kugel Burrata. Toppe diese nun mit etwas NOAN White Truffle Oil und frischem Basilikum toppen und fertig!

Viel Spaß & Genuss beim Nachkochen.

Artikel teilen!

Kochbuecher scaled

Exklusive Kochbücher

Entdecke neue Rezepte und hebe deine Kochkünste auf das nächste Level.

Artikel teilen!

Inhaltsverzeichnis

Entdecke weitere köstliche Rezepte